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TEC7 ORM: Vorschau 12. Rebenland Rallye 2025: „Feuer frei“ auf Rebenland-Seriensieger Wagner!

Bereits zum zwölften Mal ist der Tourismusverein Rebenland-Leutschach der Ausrichter der zur heimischen TEC7 Rallye Staatsmeisterschaft und zum Mitropacup zählenden Rebenland Rallye. 77 Teams aus 8 Nationen haben ihre Nennung abgegeben, sechzehn Sonderprüfungen über knapp 162 km warten am 28./29. März auf die Teams!

Fotos: Harald Illmer (15), Daniel Fessl (1), Christopher Hollauf (1)

Nach dem Auftakt zur TEC7 Rallye-Staatsmeisterschaft im oberösterreichischen Mühlviertel stehen die besten Piloten des Landes im zweiten Teil wieder in Leutschach auf dem Prüfstand. Die malerische Romantik rund um die südsteirische Weinstraße täuscht dabei gewaltig, denn sie bietet den Teilnehmern wie eh und je sehr herausfordernde Prüfungen mit blitzschnellen sowie kurvenreichen Teilstücken entlang der von Rebstöcken dominierten Landschaft.

In der Klasse der stärksten Allradler spricht vieles dafür, dass der Rebenland-Sieg 2025 über den Rebenland-Sieger von 2024, 2023 und 2022 führt. Simon Wagner, seines Zeichens Staatsmeister der letzten vier Jahre, zählt naturgemäß gerade deswegen auch heuer zu den Topfavoriten. Der Serien-Champion aus Oberösterreich kommt nicht nur mit seinem brandneuen Hyundai i20N Rally2 nach Leutschach, sondern im Gegensatz zu seinen letzten drei Siegen dort auch mit neuer Stimme vom Beifahrersitz. Statt dem Kärntner Gerald Winter bestreitet Wagner die heurige Saison mit der Deutschen Hanna Ostlender als Copilotin.

Mit News kommt auch Hermann Neubauer in die Südsteiermark. Der zweifache Staatsmeister wechselt ins Cockpit eines Kraftpakets namens Toyota GR Yaris Rally2, den ihm Zellhofer Motorsport zur Verfügung stellt, und platziert sich in der Simon-Wagner-Herausfordererliste ganz vorne. Hier spielt auch Jännerrallye-Sieger Michael Lengauer im Skoda Fabia RS Rally2 eine tragende Rolle. Mit dem aktuellen Vize-Staatsmeister Luca Waldherr im Citroen C3 Rally2 und dem fünffachen Rebenland-Sieger Raimund Baumschlager im Skoda Fabia RS Rally2 und Ex-Champion Kris Rosenberger im VW Polo GTI R5 ergibt sich eine prominente heimische Schlagkraft, die durch ausländische Konkurrenz noch erhöht wird. So zündet auch Albert von Thurn und Taxis aus Deutschland einen Skoda Fabia RS Rally2 vom Baumschlager-Team BRR. Der Slowake Robert Kolcak (Skoda Fabia RS Rally2) und der Slowene Ivan Hrzenjak (Hyundai i20 Rally2) sind unter der Kategorie „Überraschungspackung“ zu bewerten. Ein Top-ten-Pilot ist auch der Steirer Enrico Windisch mit seinem Audi A1 Rally2-Kit. Komplettiert wird die Top-Klasse durch den Ungarn Zoltan Laszlo (Skoda Fabia RS Rally2) sowie die beiden Deutschen Ralf Mangertseder (Skoda Fabia Rally2) und Andreas Schambeck (Ford Fiesta Rally2).

Stimmen von heimischen Toppiloten:

Simon Wagner: „Nachdem ich bisher alle meine drei Auftritte im Rebenland als Sieger beenden konnte, gehe ich auch diesmal optimistisch in diese coole Rallye. Denn diese Erfolgsserie sehe ich eher als Motivation und nicht als Drucksituation. Ich freue mich über die tolle Markenvielfalt, die das Starterfeld zeigt. An meinem Hyundai wurden nach der Jännerrallye einige Adaptierungen vorgenommen. Da bin ich schon sehr neugierig darauf. Es ist momentan ein bissel hektisch. Diese Woche bin ich in Schweden. Nächste Woche ist die Rebenland Rallye. Dann geht’s direkt zum EM-Lauf nach Spanien und gleich die Woche darauf ins Lavanttal.“

Hermann Neubauer: „Ich schraube meine Erwartungshaltung eigentlich ganz weit zurück, weil wir mit dem Toyota Yaris, der sicher ein megatolles Auto ist, praktisch keine Erfahrung haben. Deshalb freut es mich umso mehr, dass ich erstens wieder bei ZM-Racing zurück bin und andererseits mithelfen kann, das Fahrzeug im Sinne des Teams voranzubringen. Aber dazu ist sicher noch sehr viel Arbeit nötig. Wie gesagt glaube ich deshalb nicht, dass ich gleich im Rebenland ganz vorne mitfahren kann.“

Michael Lengauer: „Ich freue mich unheimlich, dass wir im Rebenland am Start stehen können. Wir haben alle Anstrengungen unternommen, um das möglich zu machen. Eigentlich ergibt sich für mich dieselbe Situation wie im Vorjahr, als ich auch nach dem Jännerrallye-Sieg in die Steiermark gekommen bin. Heuer möchte ich die Meisterschaftsführung jedoch auch behalten, wenngleich das sehr, sehr schwer sein wird, weil ein Simon Wagner auf Asphalt noch eine ganz andere Nummer ist und zudem noch einige andere ganz starke Konkurrenten auf uns warten.“

Luca Waldherr: „Nach unserem Ausfall bei der Jännerrallye ist ein Podestplatz im Rebenland fast schon Pflicht. So gesehen ist die Vorgabe für mich eigentlich klar. Dass mir die Rallye aber gut liegt, zeigt der zweite Platz, den wir dort im Vorjahr geholt haben.“

Raimund Baumschlager: „Die Favoriten sind mit Simon Wagner, Hermann Neubauer und Michi Lengauer für mich eigentlich gegeben, Albert von Thurn und Taxis ist immer so ein Geheimtipp. Und mein Copilot Thomas Zeltner und ich werden versuchen, unsere alte Haut so teuer wie möglich zu verkaufen. Die Top five wären schon schön für uns. Ich freue mich schon sehr aufs Rebenland, war erst vor kurzem auf Urlaub dort. Ich mag die Leute, die Gegend und die Rallye sowieso.“

Kris Rosenberger: „Ich komme gerade von der Costa-Brava-Rallye aus dem verregneten Spanien und freue mich jetzt auf die wunderschönen und hoffentlich sonnigen Prüfungen im Rebenland. Weil bei meinen beiden Citroen WRC die Tanks abgelaufen sind und es nicht so leicht ist, diese bei solchen Werksautos zu ersetzen, fahre ich mit dem VW Polo R5. Der ist allerdings mit seinen bereits sieben Jahren auch schon fast ein Oldtimer. Nichtsdestotrotz wäre ich mit einem schönen Top-ten-Ergebnis sehr zufrieden.“

Punktestand in der TEC7 ORM vor der Rebenland Rallye:

Pl
Name
Nat/Bld.
Fahrzeug Bewerber/Team
Gesamt
1
Lengauer Michael
Skoda Fabia RS Rally2 BRR / GT-Gerätetechnik Team
33.0
2
Wagner Simon
Hyundai i20 N Rally2 ****
28.0
3
Cerny Jan
CZE
Citroen C3 Rally2 E&S Sport Team
22.0
4
Mares Filip
CZE
Toyota GR Yaris Rally2 ****
21.0
5
Neubauer Hermann
S
Ford Fiesta Rally2 MKII ****
17.0
6
Gassner Hermann jun.
DEU
Renault Clio Rally3 ****
15.0
7
Rossgatterer Martin
Ford Fiesta Rally3 E&S Sport Team
13.0
8
Rosenberger Kris
ST
Volkswagen Polo Gti R5 ****
11.0
9
Zellhofer Christoph
Suzuki Swift ZMX ZM Racing Team
9.0
10
Koltun Jaroslaw
POL
Skoda Fabia RS Rally2 Plon RT
8.0
11
Haneder Ernst
Toyota Yaris GR ****
7.0
12
Seiberl Simon
Ford Fiesta Rally2 MKII ZM Racing Team
5.0
13
Keferböck Johannes
Toyota GR Yaris Rally2 ****
4.0
14
Laszlo Martin
HUN
Skoda Fabia RS Rally2 Topp-Cars Rally Team
2.0
15
Gassner Hermann
DEU
Toyota Yaris GR ****
1.0

Vorschau TEC7 ORM2:

Spannungsgeladene Ausgeglichenheit herrscht in der ORM2-Kategorie. Zwar muss der Deutsche Hermann Gassner junior im Renault Clio Rally3 nach seinem Jännerrallye-Sieg auch in Leutschach mit der Favoritenrolle leben, jedoch haben gleich sieben weitere Konkurrenten die Klasse fürs Podium.

Neben den heimischen Toppiloten wie Christoph Zellhofer (Suzuki Swift Proto), dem amtierenden ORM2-Champion Peter Hopf (Skoda Fabia Proto), Günther Knobloch (Porsche 997 GT3 RGT) und Florian Auer (Mitsubishi Evo IX) sind dies u. a. auch die auswärtigen Teilnehmer Hermann Gaßner senior (Mitsubishi Evo X) aus Deutschland, Artur Dlugosz aus Polen und Mitja Glasencnik aus Slowenien (beide Renault Clio Rally3).

Punktestand in der TEC7 ORM2 vor der Rebenland Rallye:

Pl
Name
Nat/Bld.
Fahrzeug Bewerber/Team
Gesamt
1
Gassner Hermann jun.
DEU
Renault Clio Rally3 ****
35.0
2
Rossgatterer Martin
Ford Fiesta Rally3 E&S Sport Team
28.0
3
Zellhofer Christoph
Suzuki Swift ZMX ZM Racing Team
23.0
4
Haneder Ernst
Toyota Yaris GR ****
22.0
5
Gassner Hermann
Toyota Yaris GR ****
17.0
6
Bachler Gerald
Subaru Impreza Sti ****
16.0
7
Haneder Philip
Mitsubishi Lancer EVO IX Race Rent Austria Team
13.0
8
Seiberl Johann
Mitsubishi Lancer EVO IX E&S Sport Team
11.0
9
Stockinger Markus
Mazda 2 Proto Race Rent Austria Team
9.0
10
Leitner Rudolf
Ford Fiesta Proto Race Rent Austria Team
7.0
11
Satzinger Sebastian
Mitsubishi Lancer EVO V MSC Schenkenfelden
5.0
12
Desl Martin
Ford Fiesta Proto MSC Schenkenfelden
4.0
13
Affenzeller Patrik
Subaru Impreza WRX ****
3.0
14
Reisinger Jürgen
Mitsubishi Lancer EVO VIII ****
2.0
15
Pozeg Boris
SVN
Ford Fiesta Rally3 RD Beja Sport
1.0

Vorschau TEC7 ORM3 / winterfahrtraining.at ORM Junior powered by TEC7:

Facettenreich präsentiert sich auch die TEC7 ORM3, in der sich gleich zumindest sechs Siegerkandidaten wiederfinden.

Zum einen sind das natürlich die Top-Zwei bei der Jännerrallye Marcel Neulinger im Opel Corsa Rally4 und Thomas Traussnig im Peugeot 208 Rally4. Aber auch Ex-2WD-Meister Roland Stengg im Opel Adam R2, Raphael Dirnberger im Opel Corsa Rally4 sind dem Favoritenkreis anzurechnen. Und der Slowene Domen Mihevc kommt ebenfalls mit einem absolut konkurrenzfähigen Peugeot 208 Rally4

Punktestand in der TEC7 ORM3 vor der Rebenland Rallye:

Pl
Name
Nat/Bld.
Fahrzeug Bewerber/Team
Gesamt
1
Neulinger Marcel
Opel Corsa Rally4 MSC Schenkenfelden
35.0
2
Kaar Alexander
Peugeot 208 Rally4 E&S Sport Team
24.0
2
Traussnig Thomas
ST
Peugeot 208 Rally4 Team Stengg Motorsport
24.0
4
Dirnberger Raphael
Opel Corsa Rally4 ****
21.0
5
Neulinger Nico
Ford fiesta ST MSC Schenkenfelden
19.0
6
Grundnig Felix
W
Opel Adam R2 Team Stengg Motorsport
16.0
7
Pröglhöf Luca
Opel Corsa-e Rally ****
15.0
8
Weissinger Michael
Volvo 740 ****
11.0
9
Sejda Vaclav
CZE
Opel Astra OPC CK Motorsport
9.0

winterfahrtraining.at ORM Junior powered by TEC7:

Die ORM3-Favoriten Marcel Neulinger und Thomas Traussnig sind naturgemäß auch die Siegertipps für die Junioren-Titeljagd. Das Feld der besten Nachwuchspiloten wird im Rebenland durch Lukas Dirnberger (Peugeot 208 Rally4), Nico Neulinger (Ford Fiesta ST) und Dominic Rieger (Opel Corsa OPC) ergänzt. Auch der Norweger Martin Stenberg im Peugeot 208 R2 zählt noch zu den Junioren. Er ist nach Weiz im Vorjahr zum zweiten Mal in Österreich am Start und auch insofern interessant, weil er vom mehrfachen Historic-Europameister Karl Wagner aus Wien gefördert wird.

Punktestand in der winterfahrtraining.at ORM Junior vor der Rebenland Rallye:

Pl
Name
Nat/Bld.
Fahrzeug Bewerber/Team
Gesamt
1
Neulinger Marcel
Opel Corsa Rally4 MSC Schenkenfelden
35.0
2
Traussnig Thomas
ST
Peugeot 208 Rally4 Team Stengg Motorsport
28.0
3
Neulinger Nico
Ford Fiesta ST MSC Schenkenfelden
24.0
4
Weissinger Michael
Volvo 740 ****
21.0

Vorschau TEC7 HRM:

Die Historische Rallye Staatsmeisterschaft wird in Leutschach von zwei großen Comebacks beherrscht.

Nach seinen nationalen Titeln im Jahr 2011 und 2012 strapaziert der mittlerweile vierfache Historic-Europameister Karl Wagner wieder in Österreich das Gaspedal seines Porsche 911. Und weil auch der dreifache österreichische Meister Johannes Huber beschlossen hat, seinen Porsche 911 wieder zu zünden, kommt es im Rebenland zum historischen Giganten-Duell. Mit u. a. Lukas Schindelegger (Ford Escort RS 2000), Günther Königseder (Lancia Delta Integrale), Patrik Gaubinger (Audi Quattro Gr4), Alfons Nothdurfter (Ford Sierra Cosworth), Thomas Klösch (Opel Kadett C GT/E), Hans-Georg Lindner (Ford Escort MK1) und dem Italiener Rino Muradore (Ford Escort RS 2000) findet sich praktisch die Hautevolee des nostalgischen Rallyesports in der Rebenland-Nennliste.

Punktestand in der TEC7 HRM vor der Rebenland Rallye:

Pl
Name
Nat/Bld.
Fahrzeug Bewerber/Team
Klasse
Gesamt
1
Königseder Günther
Lancia Delta HF Integrale MSC Schenkenfelden
6.6
60.0
2
Gaubinger Patrik
Audi Quattro ****
6.3
54.0
3
Ossberger Markus
Audi Coupe Quattro MSC Schenkenfelden
6.6
45.0
4
Wagner Peter
Volkswagen Golf ****
6.1
42.0
5
Bemmann Philipp
DEU
Opel Manta 200 ****
6.5
40.0
6
Stürmer Horst
Audi Quattro ****
6.3
37.0
7
Birklbauer Gerhard
Mazda 323 GT-R ****
6.6
36.0
8
Fragner Gerhard
Mazda 323 4WD Turbo MSC Schenkenfelden
6.6
30.0

Vorschau TEC7 ORM Trophy:

Auch die Spielwiese für Teilnehmer ab 50 Jahren ist in Leutschach knallvoll gefüllt.

Die Namen dahinter versprühen nicht nur Klasse, sondern auch einen erfrischenden Hauch österreichischer Rallye-Geschichte. Ein Auszug daraus: Raimund Baumschlager (Skoda Fabia Rally2), Kris Rosenberger (VW Polo R5), Hermann Gaßner (D/Mitsubishi Evo X), Enrico Windisch (Audi A1 Rally2), Zoltan Laszlo (Ung/Skoda Fabia Rally2), Martin Kainz (Mitsubishi Evo IX), Günther Königseder (Lancia Delta Integrale), Andreas Mörtl (Peugeot 208 Rally4), Karl Wagner (Porsche 911), Johannes Huber (Porsche 911), Alfons Nothdurfter (Ford Sierra Cosworth), Hans-Georg Lindner (Ford Escort MK1), Peter Ölsinger (Mitsubishi Space Star), Herbert Weingartner (Subaru Impreza), Burghart Brink (Lancia Delta), Robert Zitta (Subaru Impreza), Jörg Schieder (BMW E28), Reinhard Narnhofer (Honda Civic), Andreas Schögler (Volvo 142), Walther Stietka (VW 1302).

Punktestand in der TEC7 ORM Trophy vor der Rebenland Rallye:

Pl
Name
Nat/Bld.
Fahrzeug Bewerber/Team
Gesamt
1
Rosenberger Kris
ST
Volkswagen Polo Gti R5 ****
30.0
2
Haneder Ernst
Toyota Yaris GR ****
24.0
3
Gassner Hermann
DEU
Toyota Yaris GR ****
21.0
4
Seiberl Johann
Mitsubishi Lancer EVO VI E&S Sport Team
19.0
5
Leitner Rudolf
Ford Fiesta Proto Race Rent Austria Team
17.0
6
Königseder Günther
Lancia delta HF Integrale MSC Schenkenfelden
15.0
7
Desl Martin
Ford Fiesta Proto MSC Schenkenfelden
13.0
8
Laszlo Zoltan
HUN
Skoda Fabia RS Rally2 M-Sport Racing Kft
11.0
9
Pozeg Boris
SVN
Ford Fiesta Rally3 RD Beja Sport
9.0
10
Macek Karel
CZE
Toyota Yaris GR ****
7.0
11
Birklbauer Gerhard
Mazda 323 GT-R ****
5.0
12
Wurz Markus
Ford Fiesta Rally2 MKII ZM Racing Team
4.0
13
Zitta Robert
Subaru Impreza WRX Magnus Racing Team
3.0
14
Stürmer Horst
Audi Quattro ****
2.0
15
Fragner Gerhard
Mazda 323 4WD Turbo MSC Schenkenfelden
1.0

Der Mitropacup feiert heuer Geburtstag:

Sogenannte Rallye Europameisterschaft für Privatfahrer wird 60 Jahre alt / Heuer werden insgesamt neun Läufe in sechs verschiedenen Ländern gefahren.

Der Mitropacup ist eine von der FIA genehmigte internationale Serie die vor allem den Aktiven, den Teams, den Veranstaltern und damit auch den Fans sorgen soll, möglichst viele internationale Teilnehmer in den einzelnen Ländern an den Start zu bringen. Dank der Zusammenarbeit mit den Veranstaltern ist es möglich den Aktiven, Rallyesport auf hohem Standard anzubieten. Die sechs besten Ergebnisse werden für die Jahres-Endwertung herangezogen. Viele Piloten haben den Mitropa Rally Cup dafür verwendet später eine internationale Karriere zu starten.

Der Start im heurigen Jahr erfolgt mit zwei Rallyes in Österreich. Im März ist es die Rebenland Rallye mit Start und Ziel in Leutschach in der Südsteiermark und dann im April mit der LASERHERO Lavanttal Rallye in Wolfsberg in Kärnten, als Start- und Zielort. Der heimische Rallyesport war schon immer im Rahmen des Mitropacups sehr stark und auch immer wieder erfolgreich, vertreten. So war 1965 Heinz Romberg auf einem Austin Cooper erfolgreich, dann folgte 1967 Gerhard Tusch (Renault R8). Franz Wittmann (Opel Kadett) holte sich in den Jahren 1976 und 1977 den Gesamtsieg und im Jahr 2021 konnte sich Lukas Dunner (Skoda Fabia) in die Gesamt-Siegerliste eintragen. Für den letzten heimischen Erfolg sorgten in der Saison 2024 die Kärntner Patrik und Julia Hochegger, die auf ihrem Opel Kadett die Gesamtwertung des Historischen Mitropacup gewonnen haben.

Bisher erfolgreichster Starter im Mitropacup war der Deutsche Hermann Gassner senior, der mit Karin Thannhäuser als Co-Pilotin, die Gesamtwertung nicht weniger als sieben Mal für sich entscheiden konnte.

12. Rebenland Rallye - 28./29. März 2025:

Bereits zum zwölften Mal ist der Tourismusverein Rebenland-Leutschach der Ausrichter der zur heimischen TEC7 Rallye Staatsmeisterschaft und zum Mitropacup zählenden Rebenland Rallye.

Nachdem die Jännerrallye bereits Anfang Jänner zur Durchführung gelangte, stellt die Rebenland Rallye mit dem Datum 28./29. März 2025, also fast drei Monate später, erst den richtigen Beginn zur diesjährigen Titeljagd dar.

Verantwortlich dafür ist schon seit dem Beginn im Jahre 2012 der Bürgermeister von Leutschach Erich Plasch mit seiner tollen und einsatzfreudigen Mannschaft. Sowohl die Aktiven und die Teams aber auch viele Rallyefans kommen jedes Jahr sehr gerne in die Südsteiermark, um einerseits packenden Motorsport zu erleben, aber andererseits sich auch durch die wunderschöne Gegend rund um die bekannte Weinstraße mit ihren großartigen Beherbergungsbetrieben verwöhnen zu lassen.

Die Rebenland Rallye die in den Jahren 2020 und 2021 wegen der Corona-Pandemie nicht durchgeführt werden konnte, zählt heuer wieder als zweiter Lauf zur TEC7 Rallye Staatsmeisterschaft und gleichzeitig auch wieder zum Auftakt des Mitropacups, der heuer seinen 60. Geburtstag feiern kann.

Rein sportlich darf man auf eine spannende Auseinandersetzung hoffen, haben sich doch die Kräfteverhältnisse sowohl im heimischen als auch im internationalen Rallyesport bedingt auch durch aufstrebende neue Piloten und auch neue Rallyeboliden etwas zusammengeschoben. Mit dabei ist wieder der ewig junge Oberösterreicher Raimund Baumschlager, der die Rebenland Rallye bereits fünfmal gewinnen konnte, aber auch der dreifache Sieger Simon Wagner wird versuchen, heuer auf seinen oberösterreichischen Landsmann aufzuschließen. Jännerrallye Triumphator Michael Lengauer wird dabei sein, aber auch Luca Waldherr und Hermann Neubauer werden versuchen, ihre heurigen Bilanzen nach der Jännerrallye zu verbessern.

Wichtigster Partner der Rebenland Rallye ist die Marktgemeinde Leutschach:

In den letzten elf Jahren seit der Gründung der Rallye sind nicht weniger als 180.000 Rallyefans in die bekannte süd-steirische Region an der Weinstraße gekommen.

Dieser zweite Lauf in der TEC7 Rallye Staatsmeisterschaft hat sich im Laufe der Jahre zu einem echten Publikumshit entwickelt. Sehr dazu beigetragen hat auch wieder die Teilnahme des Mitropa-Cups. Dadurch kommen sehr viele Aktive und damit auch Fangruppen aus Slowenien, aus Deutschland, Italien und Ungarn in die Region. Sie können so auch die tolle Infrastruktur im gesamten Rebenland genießen.

Sowohl die Aktiven als auch die Teams und die Zuschauer kommen Jahr für Jahr gerne zu diesem Event und stellen den Organisatoren immer wieder ein gutes Zeugnis für die Durchführung aus. Dies trifft auch auf alle Beherbergungsbetriebe und Gastwirtschaftsbetriebe zu, die sich am Saisonbeginn besonders freundlich und immer wieder als ausgezeichnete Gastgeber präsentieren. Durch die Berichterstattung in diversen Medien und im Fernsehen entsteht damit auch für die Region ein nicht unbedeutender Werbewert.

Da die Organisation einer solchen Großveranstaltung auch etwas kostet wird man so wie schon in den letzten Jahren in den gekennzeichneten Zuschauerzonen einen Unkostenbeitrag von € 15.- einheben. Diese Regelung gilt für beide Rallyetage. Kinder bis zu 15 Jahren sind davon natürlich ausgenommen.

Neben den Behörden, der Rettung, dem Notärzteteam und der Polizei sind es vor allem die Feuerwehren, die mit ihrem Engagement und Ihrer Einsatzbereitschaft sehr zum Gelingen dieser Groß- Veranstaltung beitragen.

Es sind dies die Freiwillige Feuerwehr Leutschach, die Freiwillige Feuerwehr Maltschach und die Freiwillige Feuerwehr Arnfels.

Technische Daten der 12. Rebenland Rallye 2025:

Gesamtkilometer: 304,82 Kilometer, davon 16 Sonderprüfungen mit 162,48 Kilometer
Streckenbeschaffenheit: 100 % auf Asphalt

Downloads & Links:

Weitere Informationen: www.rebenland-rallye.at

Rebenland Rallye 2025
Sportpressedienst
Armin Holenia, Wolfgang Nowak

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Rallytravels.com
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